Osterprojekt


Am 23.März 2018 hat unsere Klasse ein Osterprojekt durchgeführt. Unsere Lehrerin hatte sich dazu zwei fleißige Helferinnen eingeladen, die mit uns tolle Sachen gebastelt haben. Wir konnten Ostereier marmorieren, Karten, Osterhasen und Tischdekoration basteln. Am schönsten fanden wir das Backen des Osterbrotes, denn wir konnten uns auch für zu Hause eine Kostprobe mitnehmen. Nach dem Basteln und Backen ging es dann zum Eiertrudeln auf den kleinen Hügel am Sportplatz. Da es draußen etwas feucht war, mussten wir danach unsere Osterkörbe drinnen suchen.
Die Omi von Anne hat uns noch tolle Osterhasen im Waffelbecher gebacken und von unserer Frau Laube bekam jeder ein selbst
gebackenes Osterlamm. Es war für uns ein sehr schöner Tag. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken.

Die Schüler/Innen der Klasse 2a

Osterprojekt1

Osterprojekt2